Ultimate Fighting Randy Couture

fighters_randy-couture Geboren: 22.6.63
Größe: 1.85 m
Gewicht: 100 kg
Nationalität: Amerika
Kampfstil: Greco-Roman Wrestling, Submission Wrestling
Gewonnene Kämpfe: 16
durch KO: 7
verloren: 9

Karriere

Geboren in Washington. Randy Couture ist ein erfahrener Wrestler. Seit über 10 Jahren ist er ein MMA Kämpfer. Couture ist einer von 2 Kämpfern in der UFC-Geschichte die seinen Titel in zwei verschiedenen Titel-Kämpfen verteidigen konnte. Als Einer von 5 Mitgliedern in „UFC Hall of Fame“ zählt Couture zu den bekanntesten MMA-Fightern die das UFC populär gemacht haben. Couture ist ein Clincher und bevorzugt den Bodenkampf, seine Fähigkeiten aus dem Wrestling machen es seinen Gegnern schwer.Seine Jahre lange Kampfsporterfahrung in verschiedenen Disziplienen sprechen für ihn. Schon allein 15 Jahre verdient Couture sein Geld mit MMA-Kämpfen. Er besitzt eine Reihe von Schulen in verschiedenen Staaten. Durch seine Erfolge im Kampfsport und vor allem im UFC ist Couture ein gerngesehener Zuschauer in den Arenen, wenn er mal nicht kämpfen sollte.

Schreibe ein Kommentar