Ultimate Fighting Chuck Liddell

    Alias "The Iceman"

    Alias "The Iceman"

    Geboren: 17.12.1969
    Größe: 1.88 m
    Gewicht: 100 kg
    Nationalität: Amerika
    Kampfstil: Greco-Roman Wrestling, Submission Wrestling
    Gewonnene Kämpfe: 16
    durch KO: 7
    verloren: 9

    Karriere

    Chuck Liddell Alias „The Iceman“ ist ein aggressiver Fighter der die Kämpfe am liebsten mit einem Knockout beendet. Liddell hat lange ab den 12 Lebensjahr Koei-Kan karate trainiert und ging später über zu Wrestling und Kickboxen. Während seines Studiums, das er 1995 mit der Bezeichnung Bachelor of Arts Degree in Business beendete, war es keine seltenheit ihn in Schlägereien mit anderen Studenten zu sehen. Seit 1998 kämpft er in der UFC. 21 UFC Kämpfe sprechen für sich das auch Liddell ein begnadeter Fighter ist. Neben den vielen Turnieren ist er auch als Schauspieler in verschiedenen Filmen tätig.

    Schreibe ein Kommentar